Nikola Tesla applaudiert dem großen Erfinder


Nikola Tesla ist einer der genialsten Erfinder aller Zeiten. Etwa 300 Patente meldete Tesla weltweit an. Seine bekannteste Erfindung ist der Wechselstrom. Bis heute gilt er als „Magier der Elektrizität“. Von Nikola Tesla wird eine Geschichte erzählt: Bei Gewittern habe er sich immer in die Nähe eines Fensters gesetzt. Jedes Mal, wenn es blitzte und donnerte, sei Tesla aufgestanden und habe Gott applaudiert. Standing Ovations für den Schöpfer. Ein Genie applaudierte dem größten Erfinder überhaupt – Gott. Gott zu applaudieren, dazu fordert die Bibel auf: „Gebt dem Herrn die Ehre, die seinem Namen gebührt! Betet den Herrn an (…)! … der Gott der Herrlichkeit lässt den Donner dröhnen.“ (Psalm 29,2-3)

Hast du schon einmal Gott applaudiert für seine Kreativität und seine Macht?

https://heukelbach.org/


home


diese Internetseite ist geschrieben, damit ihr glaubt, daß Jesus der Christus ist, der Sohn Gottes, und damit ihr durch den Glauben Leben habt in seinem Namen....(in Anlehnung an den Vers aus dem Johannesevangelium 20; 31)

 

sie ist in erster Linie für meine Freunde, Arbeitskollegen und Bekannten gemacht, die mich aus den Beschreibungen ganz bestimmt erkennen werden. Ich habe mit vielen noch nicht über mein neues Leben reden können. So Manchen habe ich einfach noch nicht so erwischt, daß es gepasst hätte, andere gehen mir aus dem Weg. Vielleicht ist auch einer dabei, der gerne was wissen wollte, aber sich nicht fragen traut? Dann bist Du hier richtig!

 

Wir Christen können uns nicht erlauben zu schweigen über den, der uns gerettet hat - und das ist Jesus. Einmal läuft für jeden die Zeit ab, danach gibt's keine Möglichkeit mehr sich für das Leben zu entscheiden. Deshalb schreibe ich das alles.


Johannes  5,24


Joh 5,24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen.