nachdem er die Bibel sah, hat er es sich anders überlegt


Die Bibel im Luxushotel.
Das Adlon Kempinski in Berlin gehört zu den teuersten Luxushotels der Welt.Doch auch dort ,wo die Reichen und Schönen logieren ,ist Gottes Wort präsent in Form von Gideon-Bibeln in den Nachtischen.
Vor einiger Zeit ereignete sich folgender Vorfall: Ein Mann und eine Frau buchten ein Doppelzimmer im Adlon. Sie wurden von dem Hotelpagen in ihr Luxuszimmer geführt.Der Mann schaute sich um und sah eine Gideon Bibel auf dem Nachtisch liegen.Stumm nahm er seinen Koffer ,ging zur Rezeption und sagte:´´Ich möchte mein Zimmer bezahlen.Ich reise ab!´´
Völlig irritiert fragte der Portier:´´Ist etwas nicht in Ordnung mit dem Zimmer?´´Antwort:´´Nein, alles in Ordnung!´´Darauf der Portier:´´Darf ich wissen ,warum Sie abreisen?´´
Ja,´´antwortete der Gast.Die Frau mit der ich gekommen bin ,ist nicht meine Ehefrau!Als ich die Bibel auf dem Nachtisch sah, wurde mir klar ,was sich diese Nacht abspielen würde.Es war ein letzter Warnhinweis .Nach dieser Nacht wäre meine Ehe für immer zerstört gewesen .Jetzt werde ich versuchen ,sie zu retten.´´
Quelle…Topic 2010

Hebräer 4,12-13 12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes, und ein Beurteiler der Gedanken und Überlegungen des Herzens; 13 und kein Geschöpf ist vor ihm unsichtbar, sondern alles ist bloß und aufgedeckt vor den Augen dessen, mit dem wir es zu tun haben.


home


diese Internetseite ist geschrieben, damit ihr glaubt, daß Jesus der Christus ist, der Sohn Gottes, und damit ihr durch den Glauben Leben habt in seinem Namen....(in Anlehnung an den Vers aus dem Johannesevangelium 20; 31)

 

sie ist in erster Linie für meine Freunde, Arbeitskollegen und Bekannten gemacht, die mich aus den Beschreibungen ganz bestimmt erkennen werden. Ich habe mit vielen noch nicht über mein neues Leben reden können. So Manchen habe ich einfach noch nicht so erwischt, daß es gepasst hätte, andere gehen mir aus dem Weg. Vielleicht ist auch einer dabei, der gerne was wissen wollte, aber sich nicht fragen traut? Dann bist Du hier richtig!

 

Wir Christen können uns nicht erlauben zu schweigen über den, der uns gerettet hat - und das ist Jesus. Einmal läuft für jeden die Zeit ab, danach gibt's keine Möglichkeit mehr sich für das Leben zu entscheiden. Deshalb schreibe ich das alles.


Johannes  5,24


Joh 5,24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen.